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Effektive Vorteile durch Value Added Distribution

Die inhabergeführte FEHA Büro-Technik versorgt seit fast 30 Jahren Bedürfnisse in den Bereichen Kopiersysteme, IT-Lösungen und Büroeinrichtungen. Mit über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 4 Standorten gilt die FEHA Büro-Technik GmbH seit ihrer Gründung 1985 als der Partner auf Augenhöhe. Der faire Umgang mit Kunden gehört ebenso wie das hochwertige Produktportfolio, mit umfassenden erstklassigen Serviceleistungen, zu den obersten Prioritäten des Familienunternehmens.

Der Einsatz von Produkten wie den interaktiven Whiteboards über SynITec im Bereich der Medientechnik von FEHA schafft für die Mitarbeiter einen starken Mehrwert durch den technischen Support als auch die Installationshilfen. Durch die ergänzenden Services der SynITec spart FEHA Zeit und Kosten ein.

„Wir sind mit den Leistungen der SynITec GmbH sehr zufrieden“, so Claus-Peter Fehn, Geschäftsführer der FEHA Büro-Technik. „Auch künftig werden wir auf die Value Added Distribution Lösungen von SynITec setzen und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Fehn weiter.

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Pro Office GmbH

Die Pro Office GmbH mit ihren 9 Standorten ist eine feste Institution als Einrichtungspartner für individuelle und ganzheitliche Lösungen rund um das Büro. Aufgrund der langjährigen Erfahrung der Pro Office Mannschaft, mit dem Fokus Mehrwert für ihr Kunden zu schaffen, war es fast selbstverständlich, dass Pro Office einer der ersten Reseller der Firma Synitec und den Produkte des kanadischen Herstellers EGAN/Teamboard wurde. Die Synitec vertreibt digitale Tafeln, sog. Teamboards europaweit als „Value add Distributor“ und präferiert Reseller aus dem Büroeinrichtungsbereich, „Nichts lag da näher, als die Zusammenarbeit mit SynITec zu suchen, die TeamBoards sind eine hervorragende Ergänzung unseres Produktportfolios“, so Roland Fellmer, Geschäftsführer Pro Office GmbH, Bielefeld.