Anmelden

Didacta 2014
25.03.2014

Zur diesjährigen „didacta 2014“, vom 25.03.- 29.03.2014 in Stuttgart, stellt Synitec GmbH erstmalig gemeinsam mit dem süddeutschen Reseller FEHA aus Günzburg auf einer Veranstaltung aus. Die fünftägige Veranstaltung steht für beide Aussteller ganz im Zeichen der Produkte des kanadischen Herstellers Teamboard. Die Präsentationstechniken des Herstellers Teamboard werden von der Synitec GmbH als Europa Distributor der deutschen Öffentlichkeit vorgestellt.

„Wir waren lange auf der Suche nach einem seriösen Partner in Europa der unsere Produkte kundenorientiert und mit dem dafür notwendigem Know How vertreiben kann, Synitec GmbH bietet alles was für uns als Hersteller wichtig ist, Know How, Logistik, Partnerkontakte in ganz Europa- das war uns wichtig“, so Lincoln Vaz, Director Business Development Teamboard/Kanada.

Bilder der Messe

SynITec bei der Didacta 2014 SynITec bei der Didacta 2014 SynITec bei der Didacta 2014 SynITec bei der Didacta 2014